Java Projekte für Fortgeschrittene?

2 Antworten

Hallo Cubex001,

da kann ich dir die Seite empfehlen: https://trainyourprogrammer.de/

Ist nicht nur für Java sondern auch C, C++, Python, C#, PHP usw..

Um in "Form" zu bleiben und immer wieder mit Java zu tun zu haben nutze ich das auch.

Viel Spaß.

Cubex001
Beitragsersteller

Super vielen vielen Dank mania1000 👍

mania1000  26.11.2018, 07:34
@Cubex001

Sehr gerne ;) Da hier auch direkt mehrere Lösungswege angegeben werden, kannst du dich hier auch gleich selbst überprüfen.

Du kannst dir ja mal codingame.com anschauen. Das fängt einfach an, aber wird so langsam immer schwieriger. Und die Seite kooperiert sogar mit Arbeitgebern in der Branche. Also wenn du bestimmte Aufgaben gut genug löst, kriegst du dort evtl. sogar ein Jobangebot.

Und die Aufgaben sind dort auch etwas besser erklärt, als "Entwickeln Sie ein Programm womit man die Linear-gradient aus einer Enumeration Berechenn kann."