Java Programmieren Methode Ergebnis zwischenspeichern

3 Antworten

  1. Wenn du es machen SOLLST, DÜRFEN wir dir nicht helfen, denn du solltest dazu nach dem bisherigen Stoff in der Lage dazu sein, das selbst hinzukriegen.
  2. Mit unendlich vielen Zahlen? leicht zu programmieren? Ansichtssache. Für dich wahrscheinlich nicht.

Indem du den größeren Wert einfach zurückgibst. Zum Beispiel. Ich würde das else if außerdem nur als else schreiben. Wenn beide Zahlen gleich sind, sollte schließlich auch etwas passieren.

Da gibts so viele schöne Java Foren im Netz... da bekommst du alles was du brauchst... zur Not kann ich aber gerne meinen Arbeitskollegen Morgen mal fragen der ist ein Java Gott ;P

Max1212
Beitragsersteller

habe eher eine schnelle atwort gebraucht ;) Die foren lassen meistens auf sich warten.