java musik-Stream von url?

2 Antworten

Entweder die Datei ist korrupt / nicht vorhanden / geschützt oder der AudioStream unterstützt das gegebene Format nicht.

Im letzteren Fall würde ich es einmal mit anderen Alternativen versuchen.

Zum Beispiel:

Ich würde vermuten, dass versucht wird die Datei abzuspielen, als diese noch nicht ganz heruntergeladen wurde. Du solltest (wenn überhaupt) den Thread erst nach dem Speichern der Datei starten (Sonst versucht dein AudioPlayer die Datei, die noch nicht ganz heruntergeladen wurde abzuspielen). Eigentlich solltest du auch direkt den Stream von der URLConnection nehmen (Ich weiß nicht, ob der AudioPlayer damit umgehen kann).

Woher ich das weiß:Hobby