Java mit Kindersicherung - geht das?

1 Antwort

Wenn du Minecraft für beide Versionen gekauft hast, dann solltest du auch Zugriff auf beide Versionen haben, da brauchst du nix umgehen.

dass ich Minecraft Java nicht auf dem Kinderkonto gekauft hätte.

Im Falle des Falles würde ich da Microsoft anschreiben, immerhin hast du das Recht alle 2 Versionen nutzen zu können.

Das Formular findest du hier:

https://help.minecraft.net/hc/de/request/new?ticket_form_id=360001225811

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft