Jarlaheim in SSO?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anastasia405,

ja, das ist immer so.

StarStable möchte natürlich, dass man StarRider kauft. Würde sso alles so lassen, wie es als StarRider ist, würden sich vielleicht die Spieler damit zufrieden geben und es nicht kaufen.

Als Nicht StarRider kann man nach wie vor nur nach Moorland und Fort Pinta.

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte dir helfen

Paulina Shadowmore

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Hallo Anastasia405,

Als Nicht Star Rider kannst du nur nach Moorland und Fort Pinta.

Wenn du als Star Rider weitere Gebiete freigeschaltet hast, kommst du als nicht Star Rider nicht mehr dort hin.

Du musst erst wieder Star Rider werden, um die Gebiete betreten zu können.

LG

Anastasia405
Beitragsersteller

Ok danke