Japanische Serien Gersub?

2 Antworten

Du kannst es mal bei Viki probieren, die haben ein paar Sachen mit Ger Sub. Allerdings meistens als Fansub in wechselnder Qualität. Ob es die Serie auch gibt weiß ich nicht und japanische Serien sind generell seltener deutsch untertitelt als die koreanischen. Und bei denen gibt es schon nicht viel....

Bei Viki kannst Du viele Serien kostenlos und legal aber mit Werbung anschauen. Für manche Dramen braucht man aber auch den kostenpflichtigen Viki-Pass. Achtung, manche Sachen sind bis zu einer bestimmten Folge frei, aber der Rest kostet dann. Du musst also vorher schauen was Du umsonst bekommen kannst, falls Du nichts bezahlen möchtest.

Kataki25
Beitragsersteller

Danke schön

Werde mal nach schauen

Mr. Hiiragi Homeroom wurde glaube ich nirgendwo übersetzt. Legal auf keinen Fall und Fansubs wüsste ich jetzt auch keine Seite die den hat (die man hier aber sowieso nicht nennen dürfte).

Legale Seiten die japanische Serien haben wären Viki, Crunchyroll, Netflix und Amazon Prime.
Die meisten haben aber eher (bis auf Crunchyroll) koreanische Serien, weil die am beliebtesten sind. Japanische haben die aber natürlich trotzdem. Crunchyroll sogar nur japanische, aber wenige Serien.

Bitte japanische Serien legal schauen die es auch legal gibt. Weil so wenige Angeboten werden, haben die es mehr als nötig, dass man die auch legal schaut. Sonst bleibt das Angebot auch so klein.
Ich zitiere jemanden von Crunchyroll

Insgesamt werden wir natürlich versuchen, neue Dramas ins Programm aufzunehmen (in unserem Team sind auch viele, die große Drama-Fans sind) - aber der Fokus ist natürlich sehr sehr stark auf Anime, im Grunde noch mehr als es eh immer war. J-Dramas sind zwar teilweise wirklich klasse, aber interessiert leider hier im Westen nur sehr wenige Leute~
https://www.crunchyroll.com/forumtopic-973545/drama#58282571

Kataki25
Beitragsersteller

Vielen dank für die ausführliche Antwort.

Naturlich mochte ich nicht auf illegale seiten zugreifen.