Japanische oder Europäische Wachteln?

1 Antwort

Also ganz grob gesagt:

Die Mast- und Legewachteln gibt es in verschiedenen Farbschlägen.
Zweitens sind die Japanwachteln nicht so kräftig gebaut wie die Mast-/Legewachteln. Sprich die Japanische Wachtel ist kleiner und zierlicher.

Ich habe japanische Wachteln und bin sehr zufrieden damit - kann sie also empfehlen! Aber auch die europäische Wachtel ist es wert zu halten, besonders da sie in der freien Wildbahn nur noch selten anzutreffen ist.

Linaroers
Beitragsersteller

Danke für die Antwort