Japanisch one piece?

5 Antworten

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Anstrengend ist es nicht, als ich mit Anime angefangen war es gewöhnungsbedürftig, mittlerweile mag ich es meistens

Es kann nervig sein, wenn man mal kurz wegschaut das man etwas nicht mitbekommt.

One Piece auf Japanisch ist deutlich besser kann ich dir Empfehlen

Nach ein paar Folgen hast du dich dran gewöhnt und dann wirst du nie wieder auf deutsch gucken wollen.

Die japanische synchro ist bei den meisten animes zu 100% besser.

Wowgg123gg
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe

Probier’s halt aus. Wenn’s dir zu anstrengend ist, kannst du jederzeit wieder umschalten oder ausmachen.

Kommt drauf an

Einige können das, andere nicht

Aber da kommt man rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animekenner, hobbymangaka, Interessent Japans und korea, 💜