Japanisch besser lernen?

1 Antwort

ich wollte japanisch auch schon mal mit app lernen. Funktioniert schon, aber mit dem japanisch Kurs, den ich gerade besuche, lerne ich viel besser.

Was ich auch besser finde als eine App ist ein Lehrbuch. Ich hab mir vor ein paar Monaten ein Buch von Duden gekauft (In 30 tage japanisch - oder so^^). Fand ich auch ganz gut

Gazadael  01.05.2019, 23:16

Ich würde auch einen Kurs empfehlen, solange es ein guter ist. Sich direkt mit jemandem zu unterhalten, der die Sprache fließend spricht, hilft riesig. Dann kann man auch immer einfach nachfragen, wenn irgendwas ist.