Japaner online kennenlernen?

2 Antworten

Ich glaube deine Erwartungshaltung ist ein wenig das Problem hier. Du kannst höflich sein, wie du willst. Die Leute haben immer noch ihr eigenes Leben um sich. Wieso sollten sie jetzt Zeit damit verbringen, irgendwem online zu schreiben, mit dem sie nichtmal wirklich gemeinsame Interessen haben, nichts unternehmen und den sie wahrscheinlich auch nie im Leben treffen werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert

das wird nichts werden es gilt als überaus unhöflich sich online über das Rl zu unterhalten selbst wenn man sich schon aus dem RL kennt. Wenn nicht erst recht. da legen Japaner sehr viel Wert auf ihre Privatsphäre