James Bond No Time to Die Fehler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind die Nanobots so klein das sie auf das Magnetfeld nicht reagieren. Oder so wenig Masse haben das sie durch die restliche nichtmagentische Masse mitgenommen werden.

Ansonsten konzentriere ich mich gern auf die Handlung eines Filmes, auf das Bild und die Story... nicht auf die Fehlersuche ;-)

Mik845
Beitragsersteller

Okay danke :)

Danke!!! Das geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf und mein Freund glaubt mir nicht, dass das der Auftakt für einen der nächsten Filme ist, um ihn wieder aufleben zu lassen. Ich wette, das ist geplant und wir sehen ihn (wenn auch nur als Nebendarsteller) wieder!

Wir sind echte Superbrains, Bro! Das fühle ich…

Mik845
Beitragsersteller

Danke 😂 aber er ist ja trotzdem in die Luft geflogen, er hätte ja eigentlich garnicht überleben können.

Die sind möglicherweise aus einem nicht magnetischen Material oder man würde bei dieser Prozedur sterben