Jahre altes blowout am tunnel wegkriegen...habt ihr Tipps?

3 Antworten

Ein paar Größen downsizen und solange pflegen bis es besser wird wenn sich nichts tut weiter downsizen. Wenn der blowout so nicht weggeht dann wirst du wohl zu einem Body modder gehen und das ganzen korrigieren lassen müssen. Normalerweise denkt man sich auch nicht "ach es geht nicht weg, dann dehn ich mal weiter" ist doch absolut naheliegend das man es damit schlimmer macht oder was hast du erwartet?!

Blueberry8886  30.08.2015, 17:49

Dann geh zu einem Body modder und lass den mal n Blick drauf werfen. Die korrigieren sowas echt andauernd und kriegen das garantiert wieder hin ;)
Lass dich auf jedenfall mal beraten, kann ja nicht schaden ;)

blackwidoww
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich hab es monatelang versucht wegzubekommen und es hat nicht geklappt! Habs aufgegeben und weitergedehnt da es mich anfangs nicht weiter gestört hat

am besten mal zu einem Piercer gehen der auch Earlobe Reconstruction anbietet - der kann dich dabei am besten beraten - ein pauschales Rezept gibt es dafür nämlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Shaped Plugs in einer Nummer Größer als deine jetzigen Tunnel sind !

Blueberry8886  27.08.2015, 17:00

Ich habe noch nie irgendwo gehört das man einen blowout einfach weiter dehnen soll, alle die ich kenne, unter anderem auch piercer raten zum downsizen! Aber soll mir ja auch egal sein, solche Probleme hab ich nicht! Man dehnt einfach vernünftig dann brauch man sich mit so nem Dreck erst garnicht rumärgern!

Blueberry8886  26.08.2015, 21:39

Einen blowout noch eine Nummer größer dehnen wäre absolut kontraproduktiv, völlig egal was man da für n Plug einsetzt. Man bekommt sie mit etwas Glück durchs downsizen weg und wenn das nichts bringt muss da n Body modder ran und das korrigieren aber größer dehnen bringt da absolut garnichts!

Eichelgandalf  27.08.2015, 13:03
@Blueberry8886

Echt? Komisch das das über all im Internet so steht und mir das mein Piercer bei meinem Blowout geraten hat und es funktioniert hat.