JAG - Im Auftrag der Ehre Staffel 1 Episode 22

1 Antwort

In Staffel 1 ist Folge 22 Das Geisterschiff (Skeleton Crew) die letzte Folge.Ob da Harm verhaftet wird, kann ich och nicht sagen weil ich diese Folge noch nicht geguckt habe.

Doch Folge 23 heißt ,Amerika wird erpresst (We, The People) der 2 Staffel , Folge 1.

Soweit ist weiß wurde das Ende von folge 22 offen gelassen weil und später in der 5 oder 6 Staffel geklärt.Staffel 1 endet so aprupt da Tracy Needham die Lieutenant Meg Austin spielt aus der Serie ausgestiegen ist. In Amerika hatte man nicht mit solch einen durchschlagenden Erfolg gerechnet und der Vertrag von Fr. Needham lief aus. Cathrine Bell übernahm daher ihre Rolle in der zweiten Staffel.