Jägermeister Flasche von 1878

4 Antworten

Die angebrochene ist gar nichts wert.Die andere denke ich mal auch nicht,weil das was drin ist nicht mehr geniessbar sein wird.

Vielleicht findest du jemanden der alte Flasche sammelt...

Hallo Christopher12,

red' doch keinen Stuss!

Der Hersteller, die Firma Mast-Jägermeister, wurde im Jahr 1878 gegründet. Daher steht auf der Flasche diese Jahreszahl!

Der heute noch bekannte Jägermeister Kräuterlikör wurde erstmals im Jahr 1935 auf den Markt gebracht!

Mehr dazu kannst du auch auf http://de.wikipedia.org/wiki/Mast-J%C3%A4germeister nachlesen!

Und wenn auf deiner Flasche "1878" steht, heißt das nicht, dass der sich darin befindliche Likör auch so alt ist :))

Liebe Grüße

ichausstuggi

Christopher12
Beitragsersteller

und was ist wenn die Flasche so alt ist als sie raus kam?

Frag bei Jägermeister an, könnte nur durch das Gründung Jahr der Firma 3 Krochen wert sein

In dem Jahr wurde jähermeister gegründet!!

Spiky2008  09.03.2015, 14:04

*jägermeister meinte ich