Jägerinnen der Artemis auch Sterbliche?

4 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe waren die Jägerinnen Sterblich. Wurden aber durch den Bund mit Artenis unsterblich.

RainerStrecker  06.07.2020, 20:29

Es sind nicht ALLE jägerinnen vorher sterblich.

Alle Mädchen können Jägerin werden, wenn sie den Bdeingungen zustimmen.

Ich denke alle Mädchen können Jägerin werden. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, da es auch noch den Nebel gibt, wodurch normale Sterbliche mythologische Dinge anders wahrnehmen.

Ich denke schon. Ich glaube sogar, dass manche der Jägerinnen auch Sterbliche sind, bin mir da aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

RainerStrecker  06.07.2020, 20:27

Sie SIND häufig sterbliche.

Phoenix686  06.07.2020, 20:37
@RainerStrecker

Ah gut. War mir wie gesagt nicht mehr sicher. Ist ne Weile her, dass ich die Bücher gelesen habe.^^