Darf man im Hochsommer, Daunenjacken in den Altkleidercontainer werfen?

EifNiemand  13.08.2024, 10:34

Wieso versuchst du sie den nicht zu verkaufen, irgendwie bei eBay, die Nike Jacke würde ich nehmen wenn sie in der richtigen Größe wäre 😂, so kannst du dir noch was zu verdienen.

maxkiel550
Beitragsersteller

Das ist mir zu aufwändig, habe keine so großen Kartons.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar darfst Du auch im Sommer Wintersachen und im Winter Sommerkleidung in den Altkleidercontainer geben. Da gibt es keine festgelegten Jahreszeiten.

Natürlich darfst du das, alternativ kannst du die alten Jacken auch gleich in der Mülltonne entsorgen. Einfach Lose reinstopfen, können da ja ruhig dreckig werden, weil sie ja sowieso verbrannt werden.

Das geht am schnellsten, und wenn sie erstmal in der Tonne sind willst du die Jacken auch nicht mehr wieder haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darfst du, aber ich persönlich würde es trotzdem nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Ja, aber nur zwischen 18.52 und 19.17 Uhr, wenn die Sonne nicht mehr von vorne scheint.

Das war doch sicher eine Witzfrage, drum gab es Ironie zurück.