Jacke tragen?

9 Antworten

Ich bin 16 Jahre alt und mache meine Jacke auch so zu, aber wenn mir dann in der Jacke zu warm wird mache ich sie auch auf. Naja mir ist es egal was andere dazu sagen, ob sie es uncool etc. finden. Und ich finde nicht das diese Jacke eine schlechte Figur macht, Jacken sind ja nicht dazu da den Körper zu definieren.

Die Jacke steht dir wirklich gut. Achte nicht auf das was andere sagen solange du dich wohlfühlst.

Meine Tochter macht bei den Reißverschluss bei ihren Winterjacken übrigens auch immer ganz zu.

Vanessa3456
Beitragsersteller

Ja aber sieht das dann ned so zu geschürt aus ?

Deine Figur und Haare sind auf jeden Fall echt schön.

Die Jacke ist aber an sich nicht so gut finde ich. Da macht es keinen unterschied ob sie zu oder offen ist. Die Farb-Kombination mag ich nicht, es ist so Kontrastreich. Der Stern sticht sofort ins Auge, sowas mag ich nicht so gern bei einer Jacke.

Die besten Jacken sind schlicht, nicht bunt, kaputze mit Fell sieht auch sehr gut aus und es ist immer gut, wenn die Jacke eine weibliche Form hat an der Talie.

Aber du selber siehst anscheinend sehr gut aus, nur Gesicht kann man nicht bewerten

Ich finde die Jacke ist nicht unbedingt dein Style! Da du einen guten Körper hast, solltest du das auch mit einer Figurbetonten Jacke zeigen! Eine Jacke die in der Taille etwas umschließt und an der Kapuze ein Fellkragen hat wäre etwas für dich!! 👏🏻

Woher ich das weiß:Hobby

HomeOfficer  02.09.2020, 09:45

Figurbetonter Schnitt, nur nicht zu lang, und Fellkapuze sind immer gut.

Zieh bitte an was du möchtest und verändere dich nicht, nur damit die anderen dich nicht mehr auslachen.

Du sollst dich nicht verändern nur weil es jemanden nicht passt, wie Du dich anziehst. Okay,

ich find deine Jacke cool und ichfinde es cool dass du soviel Selbstbewusstsein hast. Du sollst nur dir gefallen und nicht den anderen, die werden immer lachen egal was man macht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung