Jacke geruchsfrei kriegen?

3 Antworten

Hm... Schwieriger Fall. Es gibt da so ganz tolle neumoderne Maschinen, die haben vorne ein rundes Guckfenster und drinnen schäumt es ganz dolle. Und außen ist so eine komplizierte Anzeige mit blinkenden Lämpchen und Rädchen und rausziehbaren Fächern, wo geheimnisvoll bläuliches Pulver reingeschüttet wird. Wenn man die Sachen da reinschmeißt und nachher wieder rauszieht, tropfen sie erstmal ganz doll und müssen auf eine Leine gehängt und mit bunten Klammern befestigt werden. Ein paar Stunden später sind sie aber wie vorher, nur ein bisschen knitteriger. Dafür fährt man dann ein paarmal mit einem komischen Apparat darüber, der unten sehr heiß wird. Nach der ganzen Prozedur ist deine Jacke wieder sauber, wohlriechend und knitterfrei.

Kannst du nicht glauben? Ich weiß, dass es wie Magie klingt, aber es ist tatsächlich wahr. Es gibt auch Räume, wo solche Wundermaschinen stehen und gegen Geld benutzt werden dürfen. Vielleicht erwägst du aber auch selbst die Anschaffung einer solchen, dann hast du die Wunderwaffe gegen schlechten Geruch immer am Mann. Viel Glück und möge die Waschpulverfee mit dir sein. (Und nicht verzweifeln, wenn dich die ganze Sache am Anfang intellektuell überfordert, wir haben alle mal klein angefangen. Gib nicht auf!)

Nigoo2606
Beitragsersteller

Ich wollte die Jacke heute anziehen und ich habe es vergessen noch reinzuschreiben,ich weiß wie eine Waschmaschine funktioniert ich bin 13 und meine Mama hat mir das schon beigebracht also bitte

itsme21  26.09.2016, 22:15
@Nigoo2606

Ach, deine Mama hat dir das schon beigebracht? Supi! Dann solltest du wissen, dass Schweißgeruch nicht mit Deo beizukommen ist, das hat schon in der Barockzeit nicht funktioniert. Und du willst 13 sein? Also bitte!

Also wenn es sich um eine rote Jacke handelt, wirst du sie wohl waschen müssen.

Bei einer schwarzen hätte Auslüften gereicht.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Lg! 😄