Ja oder Nein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Demon Slayer auf Japanisch ist der Hammer. Aud Deutsch hört es sich natürlich auch echt toll an, aber ich spreche hier aus Erfahrung. Die Synchronsprecher holen IMMER alles aus sich raus. Ich empfehle dir, den Anime auf Japanisch zu schauen. Du verpasst sonst was.

LG💛

Gayontop1111
Beitragsersteller

Ja hatte die letzte staffel jetzt mal angefangen und ist wirklich toll die ersten paar folgen waren bissl komisch aber jetzt geht es wirklich
danke für die antwort

Animes sind auf Japanisch MINDESTENS genau so toll. Wenn du keine Schwierigkeiten beim lesen der Untertitel hast, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen mal Animes auf Japanisch/OmU zu schauen.

Ich mag meist die originale Synchro am liebsten, (auch bei Disney etc) da die Stimmen und Mundbewegungen besser passen. Bei Demon Slayer ist die deutsche Synchro aber auch ok.

Omg guck einfach auf japanisch. Den wenn du wartest bis alle auf deutsch ist, dann kennen alle leute das Ende die auf japanisch gucken, während die auf deutsch gucken paar Monate oder Jahren warten müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Kannst es ja mal antesten und schauen wie es dir passt und wie gut du mit den Untertiteln klar kommst. Warten kannst du dann immer noch.