Ixh habe Bilder geschickt und werde erpresst was soll ich tuen?

*er erpresst mich wohl eher nicht sorry, er droht mir mehr.

9 Antworten

Anzeigen wegen Erpressung da er schon strafmündig ist mit 14. und wenn er es rumschickt dann wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechts. Viel Erfolg.

Geh zu deinen Eltern oder einer anderen erwachsenen Person, der du vertraust. Erzähle, was passiert ist. Geht dann zur Polizei und erstattet Anzeige. Die Polizei wird den Erpresser dann zuhause aufsuchen und das Handy sicherstellen, sodass die Verbreitung der Bilder gestoppt wird. Du bist nicht die Erste, der so etwas passiert - das kommt häufiger vor, als man denkt.

Anzeige Wegen Erpressung und wen er es Verbreitet wegen Verletzung des Persönlikeits rechts

Sprich direkt mit deinen Eltern und droht ihm mit einer Anzeige. Auch weil du noch minderjährig bist könnte es böse für ihn ausgehen sollte er diese weiterleiten da es sich dann Pornographie von Minderjährigen handeln würde.

Deine Eltern werden dir helfen!

CuteBunny928  04.08.2024, 02:20

Mache unbedingt Screenshots von den Nachrichten wo er dir droht!!!

Lady, man postet keine Bilder! Gehe auf die Erpressung nicht ein, gehe notfalls zur Polizei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?