IUBH individuelles Bewerbungsgespräch..was für fragen werden gestellt?

1 Antwort

Hallo,

da ich selbst im Dualen Studium der IUBH arbeite, möchte ich Dir gern erst einmal etwas die Bedenken nehmen - das Gespräch dient lediglich dazu, Dich kennenzulernen, zu erfahren, welche Motivation Du mitbringst und welche Vorstellungen Du hast. Zudem wollen wir erfahren, ob ein Studium das Richtige für Dich ist, also sei ganz Du selbst :)

Ganz viel Erfolg für das Gespräch!

Viele Grüße

Maria Arndt

IUBH Duales Studium

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wir sind Mitarbeiter der IUBH Duales Studium