iTunes Karte nicht aktiviert?

Apple :-)  - (Handy, Apple)

4 Antworten

Wann hast du die Karte gekauft? Bei solchen Karten dauert es manchmal bis zur 1 Stunde dauern bis diese freigeschaltet wurde.

Ich hatte das auch das lag an einer Kasse die war nÀmlich defekt und konnte keine Karten aktivieren hab dann den Support angeschrieben die meinten ich soll denen ein Bild von der Karte schicken + Kassenbon und dann hab ich einen Tag spÀter einen neuen Code bekommen der dann funktioniert hat

Am besten gehst du zurĂŒck zur Tankstelle und sagst ihnen, das Problem und am besten noch ein Foto von der Fehlermeldung. Im Normalfall tauschen sie dir die Karte um.

LG Marius

Bei dem Kundenservice melden 😏

Hannadi99
Beitragsersteller

Nein die sind mir zu unfreundlich :D