Itunes Guthaben aufgeladen. Kann keine Käufe tätigen?

3 Antworten

Wahrscheinlich liegt das Problem bei den Einschränkungen oder beim Guthaben auf deiner iTunes-Karte. Um zu schauen, wieviel Geld du noch auf deiner Karte hast:

Öffne die iTunes-Store-App > Wähle unten das "Musik-Zeichen" (eine Note mit zwei Füsschen) > dann scrollst du ganz nach unten > dort erscheint > Einlösen, um dein Guthaben aufzufüllen, Verschenken, um Guthaben zu verschenken und unter deiner Apple-ID steht dann die Summe, die noch auf deiner Karte ist.

Das Problem könnte auch bei "Einschränkungen" liegen, dazu kannst du in den Einstellungen zu Allgemein > Einschränkungen
Dort musst du einen Code eingeben, den du mal erstellt hast, wenn du ihn eingegeben hast, kannst du die Einschränkungen deaktivieren. Wenn du den Code für die Einschränkungen nicht mehr weisst, musst du wahrscheinlich Apple kontaktieren, da kann ich dir nicht weiterhelfen. :((

Internetverbindung okay? Abmelden und nochmal anmelden

Hallo,

Hast du zufällig Einschränkungen an?

Wenn ja, hast du vermutlich in App Käufe abgeschaltet!

Tutorial :

Einstellungen------Allgemein------Einschränkungen----In App Käufe----AUS

LG