Was wäre ein guter italienischer Name für einen Mafia Boss?

5 Antworten

Hallo, da gibt es doch einiges gab ja bekannte Italo Gangster

zb Sergio Corleone, Carlo Corleone, Al Capone, Silvestro Staglione zb

italienische Männernamen enden meist auf o und die Familiennamen auf i oder e

zb wie auch Prandelli, Peruzzi, Monfalcone usw :)

Luigi Canelloni, Martin Winterkorn, Jürgen Fitschen oder Anshu Jain. ;-)

Vito Genovese, Bernado Provenzano, Giuseppe Lipari, Salvatore Lo Piccolo0

Andrea Adamo, Gaspare Pulizzi, Matteo Messina, Vincenzo Licciardi, Francesco Schiavone, Salvatore Riina, Giovanni Nicchi, Francesco Di Fresco, Michele Catalano.

Aylin799  05.02.2022, 01:48

Matteo Messina Denaro ist der Nachfolger von Riina

Tom Ferramenti / Ferdinando Scarano / Willy Pastrone