Hi ich bin 13 und möchte mir zu Weihnachten bisschen Schmuck wünschen. Ich bin eine ziemlich bewegungsfreudige Person, trage nur Skinny Hosen und eigentlich kein bauchfrei (da meine Eltern es nicht erlauben). Ich hab lange braune Haare.
Ringe sind nicht so meins und Ohrringe hab ich letztes Jahr bekommen und vielleicht würde meine Familie denken sie gefallen mir nicht wenn ich mir neue wünsche. Ich hab eigentlich nur so kleine Kreolen von denen ich grade erzählt hab und ein paar Blümchenstecker. Bei den Ketten hab ich auch nur solche mit so einem Zusammenziehverschluss wenn ihr wisst was ich mein. Und eine mit Perlen aber die zieh ich nur zu Festen an. Armbänder hab ich eigentlich nur diese Lumgummiarmbänder aus meiner Kindheit.
Also ich möchte mir Armbänder und Ketten kaufen, ich finde so feinen Schmuck sehr hübsch. Was würdet ihr mir für Farben nach der Beschreibung meines Aussehens empfehlen und habt ihr irgendwelche Tipps was für Armbänder und Ketten am schönsten sind?
Also einfach Mal Marken, Farben, Formen, Namen... raushauen. Schon Mal vielen Dank im voraus😙🤍