itachi uchiha und seine freundin?

2 Antworten

Ich meine das wurde in der Hintergrundgeschichte von ihm gesagt und da steht dass bevor er seinen Clan umgebracht hat, hat er seine Freundin in ein Genjutsu gepackt wo sie glücklich verheiratet waren

kkurama
Beitragsersteller

wo in welche folge kommt das vor

Kypher  08.04.2021, 22:50
@kkurama

Ich glaube das ist ganz am Ende von Shippuden im sogenannten Itachi shinden

Die uchiha Clan wollte ein Krieg und wollten konoha zerstören und itachi uchiha hat dann seine Familie und seine Clan umgebracht weil er konoha beschützen wollte