Itachi gegen Saitama?
Heyyyy
Was denkt ihr l, wer würde gewinnen. Ich finde itachi würde gewinnen...
14 Stimmen
6 Antworten
Das ist tatsächlich ne sehr interessante Frage
Von der Grundstärke her ist es wahrscheinlich Saitama.
Edo Itachi scalt zu KCM1 Naruto
Über Kurama wurde gesagt, dass er die Erde zu Asche verwandeln könnte
Da KCM1 ca. zu einem halben Kurama scalt, kann man in Kombination mit Narutos Stärke KCM1 Naruto auf low Planet lvl setzen (also ist Edo Itachi low Planet lvl)
Saitama hat Boros mit einem Schlag besiegt
Boros konnte die Erde zerstören
Saitama ist also Planet lvl+
Der konstanteste Feat über KCM1s Geschwindigkeit ist der Schlag des Raikagen, dem Naruto im KCM1 ausweichen konnte und welcher auf Blitzgeschwindigkeit war
Da Edo Itachi zu KCM1 scalt ist Edo Itachi mind. Blitzgeschwindigkeit
Saitama konnte Flashy Flash einholen, die sich angeblich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegt
Also ist Saitama Lichtgeschwindigkeit
Die Hax gehen wohl eher an Itachi, wobei das Tsukuyomi und sämtliche Genjutsus nichts bringen, da Saitama kein Chakra besitzt
Trotzdem würden Amaterasu und co funktionieren (bis auf Susano'o, das könnte Saitama easy brechen)
Wenn wir jetzt mal außer Acht lassen, dass Edo Itachi versiegelt werden muss, ist Saitama wohl deutlich stärker als Edo Itachi, da die Hax absolut nichts bringen, wenn Saitama ihn einfach Speedblitzen würde
Gut analysiert aber Saitama pustet ihn einfach weg..
Joa, das ist genau das was ich auch gesagt hab
Er hat gegen nen God level threat gekämpft der mehrere Sonnensysteme zerstört hatte und gewonnen.
Meinst du diesen einen Fan Manga? Wenn ja, der ist nicht canon
Allein Boros würde schon gegen Itachi gewinnen
Joa kann man debaten
Boros hat halt keine Speed Feats
Wenn es um die pure Kraft geht würde natürlich Saitama gewinnen, aber wenn Itachi ihn mit seinen Genjutsus gefangen hält, gewinnt wahrscheinlich er.
Eigentlich hätte Itachi nicht den Hauch einer Chance, aber wenn er es schafft Tsukuyomi anzuwenden hätte Saitama verloren. Wenn es möglich wäre hätte ich ,,Unentschieden‘‘ ausgewählt.
Bullshit. Saitama ist schneller als lightsspeed, Itachi hätte keine Chance ihn ins Genjutsu zu stecken
Zumal Saitama ja nicht mal Chakra besitzt
Wenn du nicht den Anime gesehen hast dann kennst du ja auch nicht Saitamas Fähigkeiten und seine Gegner etc also kannst du doch den Kampf gar nicht bewerten
Ich habe sogar schon den neuen Manga von Opm gelesen, kenne mich auf jeden Fall aus
Und zu deiner Aussage: Es wurden schon einige Angaben über seine Fähigkeiten genannt
Es wurde nämlich über jemandem erzählt dass er sich in Lichtgeschwindigkeit bewegen kann. Saitama hat ihn aber mühelos übertreffen können. Heißt also dass er schneller als lightspeed ist
Gibt noch viel mehr Angaben, auch zu seinen Kräften, will dich aber nicht weiter spoilern, guck erstmal den Anime :)
Eigentlich ist der Kampf gar keine Diskussion wert weil es wirklich eindeutig ist
Jeder Mensch hat zumindest einen sehr kleinen Teil Chakra und wenn jetzt das Argument kommt, dass das nur in der Shinobiwelt so ist verstehe ich das, aber der Kampf wäre von vornherein unfair, wenn man die einzige Chance, die Itachi hat ausschließt, weil es ein anderes Universum ist. Eigentlich ist Saitama deutlich stärker, aber Itachi ist mein Lieblingscharakter aus Naruto, deshalb versuche ich einfach nur einen Weg zu finden auf dem er gewinnen kann.
Jeder Mensch hat zumindest einen sehr kleinen Teil Chakra
Nein
aber der Kampf wäre von vornherein unfair, wenn man die einzige Chance, die Itachi hat ausschließt
Es wäre ja nicht mal die einzige Chance, zu tust so als hätte Itachi nur das Tsukuyomi
Und selbst wenn er es einsetzen könnte würde er trotzdem verlieren, weil Saitama ihn einfach easy speedblitzen kann
Und was ist daran so unfair hä? Es ist halt faktisch nicht möglich, daran ist nichts unfair sondern ganz normales Powerscaling
aber Itachi ist mein Lieblingscharakter aus Naruto, deshalb versuche ich einfach nur einen Weg zu finden auf dem er gewinnen kann.
Hä, geh doch Neutral an die Sache ran
Es gibt halt Chars die stärker sind als er und wo er keine Chance hat zu gewinnen, also wieso nen Weg suchen anstatt das ganze einfach zu akzeptieren?
Kann sein dass Itachi es schaffen würde ihm in ein Genjutsu zu sperren weil er nichts über Itachi weiß aber wenn Saitama sofort absolut ernst macht blitzt er Itachi einfach
Saitama ist als stärkster Anime Charakter bekannt. Seine Geschwindigkeit grenzenlos und ich meine er heißt nicht umsonst „One Punch Man“.
Saitama ist als stärkster Anime Charakter bekannt
Featherine, Kami Tenchi, Akuto Sai und zig andere Charaktere widersprechen der Aussage aber gewaltig
Seine Geschwindigkeit grenzenlos
Wurde nie gezeigt, also nein
er heißt nicht umsonst „One Punch Man“
Name hat keine Aussagekraft, immerhin tötet auch nicht jeder "Todesstrahl" instand
Gut analysiert aber Saitama pustet ihn einfach weg..
Er hat gegen nen God level threat gekämpft der mehrere Sonnensysteme zerstört hatte und gewonnen.
Er ist also minimum
Multi-Solar System levelAllein Boros würde schon gegen Itachi gewinnen