It takes two auf EINEM PC mit ZWEI Controllern möglich?
Hallo zusammen,
wie immer vermute ich das Problem zunächst VOR dem PC (mich 😁).
Ich versuche, das Spiel (Download via Steam) in der Split-Screen-Option zu starten, und das gelingt mir auch bedingt. Allerdings bekomme ich es nicht hin, zwei X-Box-Controller gleichzeitig zu starten. Wenn die Figuren "vergeben" werden, ist bei einer Figur die Option Controller durchaus vorhanden, aber auf der anderen Seite erscheint immer nur das Tastatur/Maus-Symbol?!
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen? Ich sehe gerade vor meiner Tochter ziemlich alt aus 😂
Besten Dank und Gruß
Klaus
2 Antworten
Ja, geht.
Habe lokales Couch Coop mit zwei Controllern gespielt bei dem Spiel (2x Playstation 4 per USB Kabel). Wenn also nur ein Controller erkannt wird, dann stimmt was nicht mit dem anderen.
Verwendest du Emulationssoftware? DS4Windows bspw.? Dann könnte das das Spiel durcheinander bringen weswegen er nur einen Controller sieht.
Gehen die Controller einzeln?
Sind beide Controller mit dem PC verbunden? Und wie sind sie verbunden? Beide über BT?
Ich hatte da ehrlicherweise nie ein Problem mit. Ich verwende die Xbox Wireless Controller und davon funktionieren zwei ohne Probleme in It Takes Two.
Hallo Pirat,
ich kann gar nicht sagen, warum, aber auf einmal funktioniert es (habe ne passive HUB), habe die Controller noch einmal umgesteckt, et voila 😂
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!!!