Ist das normal das ts so lange lädt?

Es steht dieser text unten links

Tut mir leid bei der erste Umfrage wäre es Nein! Bei mir lädt es schnell! Sorry meine Autokurrektur spinnt

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein! Bei mir dauert es auch lange! 100%
Bei mir lädt es auch lange! 0%
gooomeyyyy  07.03.2023, 19:34

Ist dein Internet aktiviert?

Levin429
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht was ich wählen soll bei der Abstimmung 😄 Aber Nein, bei mir lädt es schnell. Damals mit meiner GTX 960 und heute mit meiner RTX 3060 habe ich keine Probleme. Vielleicht müssen die DLC's erst verabeitet werden oder so. Am besten auch alle Hintergrundprogramme schließen!

Nein! Bei mir dauert es auch lange!

Nein das ist nicht normal. Kann sein dass es mal länger dauert, aber definitiv keine 10 Minuten.

Ich würde das Spiel schließen und es nochmal starten.

Levin429
Beitragsersteller

Tut mir leid meine Autokurrektur eigendlich wollte ich schreiben „Nein! Bei mir lädt es schnell"