IstIst das normal das ich immer wenn ich krank bin den gleichen Traum habe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man krank ist, dann durchläuft man immer wieder dieselben Zustände, also drückt sich das auch so ähnlich Deinen Träumen aus.

Ich träumte oft von großen Schlachten, wenn ich erkrankt war. Oder von einem hässlichen Monster, dass mich angriff oder fressen wollte.

Oft war es ein Kampf, so wie es auch ein innerer Kampf gegen ein Gift oder eine Krankheit war.

Seitdem ich mein Immunsystem unterstütze, mittels Nahrungsmittelergänzungen wie Q10, Vitamin C + D + K, Zink, Magnesium, Calcium, Vitamin A und Selen und hin und wieder Eisen, ist es lange her, dass ich mal richtig erkrankt war. Mit etwas Erdwurz, setze ich mehr Muskelmasse und weniger Fett an. Viel Bewegung ist natürlich sehr wichtig. Das wichtigste ist zu lernen auf die körpereigenen Signale zu hören. Das haben leider die meisten Menschen vergessen, oder es wurde ihnen abtrainiert, diese Sorte Mensch findet man in der letzten Zeit vornehmlich vor Impfzentren. Aber wer gesund ist und fit, der weiß sich besser zu schützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.