Istagram folgen geht seit tagen nicht mehr?

2 Antworten

Vielleicht hast du zu viel gefolgt, geliket etc. oder dich auf zu vielen Geräten angemeldet. Schau dass du bei jeder Anmeldung sofort bestätigst, dass du es warst. Ansonsten kannst nur abwarten.

Hey Austrianguy24,

Das bedeutet, dass du eine Funktion zu oft benutzt hast.

Das nennt sich ein "Softban". Normalerweise dauert es hier 24–48 Stunden, bis du die Funktion wieder benutzen kannst.

Je öfter du eine Funktion zu oft benutzt, desto länger kann auch die Sperre ausfallen. Mach dir aber keine Gedanken, das wird nach kurzer Zeit wieder.

Du musst jetzt einfach bei so einer Nachricht die Wartezeit absitzen und dann sollte alles wieder gehen. Mehr zu dem Thema steht in diesem Artikel: https://axlek.de/instagram-kann-nicht-mehr-folgen-liken/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012