Ist Zitrone schädlich in den Haaren?

2 Antworten

Zitronensaft ist ziemlich aggressiv. Er hält die Haare zwar etwas auf, strapaziert deine Haare aber auch bei zu häufiger Anwendung.

Nimm lieber Kamillentee, am besten römische Kamille, die du in der Apotheke bekommen kannst. Sprüh dir den Aufguss ins Haar, das hellt auch auf und ist sogar schonend.

Ja ist sie.

Eine einfache Google Suche hätte dir das gleiche gesagt und sogar noch tips gegeben wie man sie trotzdem verwenden kann.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Friseur für Familie Freunde und mich selbst