Ist Yuqi von(G)i-dle lesbisch?

3 Antworten

Was hat es denn mit ihrer Sexualität zu tun, wenn sie über eine weibliche Person singt? Das macht halt 0 Sinn.

Und ob sie lesbisch, hetero, bi oder sonst was ist, weiß man nicht, solange es sie nicht selbst bekannt gibt & legit geht Fans die Sexualität von Idols halt auch nichts an.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Es geht um sie selbst in dem Song.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Wenn ich mir den Lyrics anschaue, lese ich nichts darüber, dass sie sich von ihr hingezogen fühlt. Es geht nur ganz normal über ein Mädchen oder eine Frau :) Und ob sie wirklich Lesbisch ist, weiß sie ja selber und wir nicht, weil ich bis jetzt nicht erfahren habe,ob sue lesbisch ust oder eine andere Sexualität hat ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3