Ist Your lie in April gut?
7 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wegen dem Anime hab ich mit dem Klavierspielen angefangen und der anime an sich ist auch sehr gut und traurig. Wenn du Romanze/ Drama mit bisschen Comedy haben willst dann schau es dir an :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Anime, Serie, Filme und Serien
So etwas ist immer Geschmackssache. Ich persönlich fand den Anime okay. Emotional mitgenommen hat er mich jedoch nicht und meinen Humor konnte er auch nicht treffen. Bilde dir am besten selbst eine Meinung.
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Anime
Einer meiner Lieblingsanime der letzten Jahre. Kann ich nur weiter empfehlen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Anime
Ja. Lohnt sich definitiv anzuschauen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Anime
Imo, nein.
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Echt? Also Musik Anime sind Klasse!
Zudem, ka wieso, aber hatte früher bei dem so eine Bindung, bin auf das Ende nicht klargekommen uff