Ist xxxtentacion wirklich gestorben, und wenn ja warum?

2 Antworten

XXXTentacion wurde am 18.6. 2018 (Ortszeit) beim Verlassen eines Motorradhändlers nahe Miami von zwei unbekannten Personen erschossen. Auf dem Weg zum Krankenhaus erlag er seinen Verletzungen.

Der US-Rapper XXXTentacion ist in Florida erschossen worden. Wie das Büro des Sheriffs von Boward County mitteilte, erlag der 20-Jährige in einem Krankenhaus seinen Verletzungen. Zuvor sei der Rapper beim Verlassen eines Motorradladens in Deerfield Beach angeschossen worden.

Nach Angaben der Ermittler wurde der Rapper von zwei Tätern angegriffen. Einer von ihnen habe mehrere Schüsse abgegeben. Eine Festnahme gab es bislang nicht. Wie die amerikanische Website TMZberichtet, vermutet die Polizei derzeit, dass es sich bei der Attacke um einen Raubüberfall gehandelt hat.

https://www.zeit.de/kultur/musik/2018-06/jahseh-dwayne-onfroy-xxx-tentacion-tot