Ist Wuppertal eine schöne Stadt?

4 Antworten

Es gibt 101 Orte als Deutschlands schönste Sehenswürdigkeiten umfassen märchenhafte Burgen und Schlösser imposante Kathedralen, historische Altstädte, aber auch moderne Bauwerke ( Frankfurt am main Skyline ) der Neuzeit und einmalige Landschaften wie das Wattenmeer oder die Alpen Die Nationalpark Schwarz Wald u die Bayreich National Park , die zusammenfassung keine einzige von denen legt in Wuppertal denn selbstverständlich ist Wuppertal eine sehr Hässlich Sadt

modestasss  21.04.2024, 09:18

Ich wohne in Wuppertal seit 1 Jahr und es ist ein wunderschöner Stadt, vor allem wenn man bergauf fährt öffnet sich die wunderschöne Ausblicke. Natürlich entlang der talachse gibt's viele asis aber nicht mehr als in anderen Städten.

Ja, eine sehr schöne Stadt. Aber man muss große Städte dann schon mögen. Ich mag eigentlich keine Großstädte, aber Wuppertal finde ich noch sehr schön unter ihnen. Wuppertal hat viele Parks und grüne Ecke. Es gibt die Schwebebahn 🚋 und einen Fluss. Einen Zoo. Freibäder. U.v.m..

Wuppertal 😊

Wuppertal ist so gesehen eine Schöne Stadt! Ist nur sehr bergig. Aber wie fast jete Stadt, hat sie auch mittlerweile sehr schlechte Charakterzüge angenommen! Der Stadtteil Elberfeld ist am Hbf, moderner gestaltet worden.

Ich bin geborener Wuppertal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur in der altstadt.

Tomy100  04.07.2021, 21:12

Eine direkte Altstadt gibt es nicht ! Da Wuppertal, eine in vergleich zu anderen Städten eine sehr junge Stadt ist. Wuppertal wurde aus vielen Stadtteilen zu eine, das sind Vohwinkel, Elberfeld, Barmen, Oberbarmen, Langerfeld, Uellendahl, Cronenberg und Ronsdorf. Ich als Wuppertal solte es wissen!?