Ist wimperntusche für 11 Jahre 6. klasse ok?

8 Antworten

also ich würde sagen ja ich habe das auch schon mit 11 gemacht aber ich habe es nicht täglich gemacht und auch mich nicht zu viel geschminkt eben halt nur ein wenig wimperntusche

Nein, auf keinen Fall! Ich meine, du bist etwa 11 Jahre alt - noch so jung und deine Haut klar und rein.. Benutze erst dann Make up wenn du Probleme mit deiner Haut hast wie zB Pickel oder Mitesser .. Wimperntouche ist nicht sehr gut da du später dann nicht mer sehr schöne Wimpern hast und das bei 11 Jährigen Mädchen ehrlichgesagt hässlich ausshieht !!!

Hhanzo
Fragesteller

Ich habe Pickel und Mitesser ich sag die du willst die nicht sehen

Dileme  04.11.2012, 21:58
@Hhanzo

Ja dann kannst du ein Make Up (Fondation) benutzen. Jedoch ein natürliches, denn Make Up Fondation ist nur da, um die Haut klarer zu betonen, also, dass man das Make Up nicht sieht! Aber benutze keine WimpernTouche, wenn du 11 bist..

Kommt darauf an, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist!

familove  04.11.2012, 21:25

Ist doch wohl klar, dass sie ein Mädchen ist, oder?! -.-

Also wenn du es machen willst, dann mach aber natürlich müssen deine Eltern damit einverstanden sein. Ich würde nicht zu viel drauf machen oder du machst es wie ich, da kannst du viel oder wenig von drauf machen und erst ist es etwas nass aber dann nach1-2 Minuten ist es getrocknet und sieht natürlich aus! :) Hoffe ich konnte Dir helfen! Hier ist der Link was ich meine und dass kannst du in D&M, Rossmann, Douglas oder so kaufen! Der Link: http://www.essence.eu/de/produkte/augen/mascara.html WICHTIG!!!! Drück wenn du bei den Wimperntuschen da bist einmal auf den linken Pfeil und dann kommt so ein blau-dursichtiges Fläschen Mascara-Gel hier noch ein Bild wie das aussieht! Es ist super! ;)

Essence Lash & Brow - (Mascara, 11 Jahre)