Ist Wiki ein Mädchen oder ein Junge?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erschreckenderweise ist "es" ein Junge...

Mcpotter9988  25.07.2019, 10:14

Danke fürs Sternchen! 😉⭐

"Wiki" wird gerne mal als Abkürzung für Wikipedia benutzt.

Der Name ist "Wickie", nächstes Mal nachschauen, wie etwas geschrieben wird.

Wickie ist ein Junge, wird in einigen Folgen von seinem Vater auch als"Junge..." angesprochen.

Ein Junge. Allerdings anders als die ganzen anderen Wickingerjungen. Es ist ängstlicher aber darum auch schlauer als die anderen Jungen oder überhaupt die anderen seines Dorfes weil ihn seine Vorsicht eben immer überlegen lässt um eine Lösung zu finden. Ylvie ist ein Mädchen und Wickie und Ylvie mögen sich auch.

Er/Sie/Es hatte schon recht "moderne" Erzeuger.

Die endgültige Entscheidung zum Geschlecht wird dem Nachwuchs bis zum 18. Lebensjahr überlassen.

Wikie ist ein *Junge*. Jeder, der die alte Zeichentrickserie schon mal gesehen hat, kennt sicher eine der ersten Folgen mit der pikanten Szene, als Wickie nackt mit den Seehunden im Wasser spielt und man dabei das gewisse Etwas des jungen sieht. (um es mal höflich auszudrücken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung