Ist Whatsapp ein soziales Netzwerk?

5 Antworten

nein,..das macht jemand aus dem privaten Bereich und möchte nun Geld dafür

Nein, sowas Facebook ist ein soziales Netzwerk. Whatsapp ist ein Messenger wie MSN, deswegen ja auch Whatsapp Messenger.

nee, mehr ein kurznachrichtendienst.. :)

Facebook oder so is ein soziales netzwerk.. aber whats app nich... :o

Für mich ist es ein Nachrichtendienst, wobei er auch schon fast die Funktionen von Facebook hat.

Natürlich soziales Netzwerk - man kommuniziert genauso in Gruppen - im sozialen Umfeld - ist nur spartaner gehalten