Ist Weihnachtszeit ein guter Tag um Frauen kennenzulernen ....oder denkt ihr es ist ein eher ungünstiger Tag?

5 Antworten

Ich weiß nicht genau warum, aber es stimmt. Frühling und Vorweihnachtszeit sind tatsächlich die besten Zeiten um zu flirten.

Da werden viel Familien unterwegs sein denke ich und weniger Singles, es kommt aber immer auf einen Versuch an. :-)

NEIN, es ist die Zeit für Freunde und Familie.

Ungünstig viele sind eher bei der Familie und der Verwandschaft

Der Weihnachtsmarkt wäre eine Stelle, wo man Menschen kennenlernen kann, ich denke der Glanz und Glitzer der Weihnachtszeit lädt auch zum flirten ein.