Ist wegen Fußball gerade hier weniger los?

5 Antworten

Allgemein gibt es ein Rückgang von ca. 15% Internet-Traffic wenn Deutschland spielt. Klingt auf den ersten Blick nicht viel, aber ist doch einzigartig.

Regina3
Beitragsersteller

Wenn ich (125 kg derzeit) 15% weniger hätte ... geil ... und ja, 15% ist viel ...

Ne, ich glaube nicht. Es sind auch viele auf GF und schauen gleichzeitig Fußball.

LG

Ich mach beides gleichzeitig.

123455958  05.07.2024, 20:25

Ja, so habe ich es mir gedacht.😅

Regina3
Beitragsersteller

Bin etwa 60% am Computer, 35% beim Fußball und die restlichen 5% sind Getränke nachholen und WC/Getränke wieder los werden ...

Ich finde es ist mehr los.

Regina3
Beitragsersteller

Echt?

Kann auch daran liegen, dass Freitagabend ist.