Ist Walking Dead zu schlimm für eine 15-Jährige?

15 Antworten

Es ist schon recht brutal und blutig aber ich würde dir nen Zwischending empfehlen, weil verbieten auch nix bringen wird, da sie einen weg finden wird es zu gucken und dann unerlaubt. Vielleicht solltest du bevor sie es alleine guckt mal 2 3 Folgen mitgucken.

Ich bin bei sowas immer ganz Ängstlich! Aber The walking dead geht voll:) Also wenn man halt damit klar kommt das Leute umgebracht werden und mit Zombies uns alles... Dann ist es gut! :)

Hallo ich bin auch 15 und ich liebe die Serie :D!

Ich empfehle es dir zu schauen vllt mal etwas zuviel Blut. Dennoch soll es ja auch Spannend sein !!

Viel Spaß beim Walking Dead schauen es ist so Krass! :D

Und abhängig macht es xd

ICH WILL STAFFEL 6 !!!♥

Musst du für dich selbst entscheiden. Jedenfalls find ich die Einstufung der FSK sinnvoll.

Mit 15 muss man das noch nicht gucken.