Ist W 18 und M 26 ein problematischer Altersunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, wenn beide sich lieben 82%
Ja 18%

6 Antworten

Nein, wenn beide sich lieben

Wenn das beide wollen, warum sollte das dann problematisch sein?
Möglich bzw wahrscheinlich, dass sich da die Ansichten noch auseinander entwickeln werden, aber das kann auch 10 Jahre später passieren. Sieht man dann schon, was passiert. Es gibt auch viele langjährige Ehen mit diesem Altersunterschied.

Ja

M 26 steht voll im Leben. W 18 weiß noch eigentlich gar nichts was sie will.

Kann mir ehrlicherweise auch nicht selber vorstellen, was ein 26 jähriger an einem Teenager findet, außer…. In dem Alter möchte man eigentlich auch eine Partnerin, die den ähnlichen Entwicklungsstand hat.

Legal ist es natürlich.

Nein, wenn beide sich lieben

Vom Altersunterschied würde ich selbst nicht drüber gehen aber andere können ja auch machen was sie wollen. Ich denke dass es echt in Ordnung geht, solang beide es wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3
Nein, wenn beide sich lieben

Nein. Ich bin schon Mitte 30 und baller regelmäßig eine 19-jährige. Alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Smu009
Beitragsersteller

Und sie liebt dich?

paradox1899  06.08.2022, 15:09
@Smu009

Ich hoffe nicht. Eine Beziehung kommt für mich nämlich nicht in Frage.

Smu009
Beitragsersteller
@paradox1899

wieso findest du sie besser als 30jährige?

Frauen zwischen 30 und 40 sind Feuer

Nein, wenn beide sich lieben

Rein rechtlich nicht problematisch.