Ist viel Geld notwendig wenn man eine Freundin?

8 Antworten

Du hast gerade die These aufgestellt, dass Studenten, Azubis oder Bezieher von Sozialhilfe grundsätzlich nicht in der Lage wären eine Partnerin zu finden. Muss ich dir sagen, dass das Unsinn ist, oder fällt es dir selbst auf?

Du musst nur Beziehungen mit den richtigen Frauen haben.

Das ist keine Geldfrage. Man muss Frauen nicht jede Woche krass zum Essen ausführen - Zuhause kochen oder im Sommer ein Picknick kann auch sehr schön sein und kommt meistens sogar besser an. Fürsorge und Zuneigung sind hier das Stichwort und das kostet kein Geld.

Das Geld ist total irrelevant, solange du deinen Lebensstandard finanzieren kannst, mit beiden Beinen im Leben stehst und nicht einfach vom Staat lebst.

Haben Bürgergeldempfänger Geld oder Obdachlose? Eher nicht. Und warum haben sie dann ne Freundin? Manche sogar Ehefrauen!

Also nein. Für eine Freundin brauchst du nicht mal 1€.

Binocular2022  22.07.2023, 21:06

Wo lebst du den?

Bist du solo?

MonaLisa557  22.07.2023, 21:10
@Binocular2022

Habe kein Interesse. Nicht weil du anscheinend kein Geld hast, sondern weil ich gerade keinen Freund/in möchte.