Ist verdursten Schmerzvoll?

Gibt es bessere Methoden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja sehr Schmerzvoll 50%
Schmerzvoll 50%
Geht 0%
Tut nicht viel weh 0%

4 Antworten

Schmerzvoll

Vermutlich ziemlich. Deine Kehle wird total trocken sein, du bekommst Kopfschmerzen, dir wird schwindlig usw. Es ist keine schöne Prozedur. Das Positive ist, lange bevor du stirbst verlierst du dein Bewusstsein. Man kann dich zwar eine Zeit lang noch retten, aber dein Gehirn und andere Organe können zu Schaden kommen.

Ja sehr Schmerzvoll

Das dürfte ziehmlich hart werden. Aber das schaffst du sowieso nicht. Du kannst dich nicht selber verdusten lassen wenn du dich nicht irgendwo festkettest oder einsperrst. Dann körper wird dich zwingen etwas zu trinken und wenn es deine eigene pisse ist.

Ja sehr Schmerzvoll

Hi, Hello, 7275.

Vermutlich ist das schon schmerzhaft.

Die Symptome dafür könnte wahrscheinlich ein Arzt besser erklären.

Daran darf man gar nicht denken.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Recherche
Schmerzvoll

Kann ich mir persönlich echt schmerzvoll vorstellen.