Ist "Vassalord" ein Anime?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf jedenfall ein Manga, ich habe Band 1-5 in meinem Regal. Bei den YT-Videos steht jeweils etwas von einer OVA, in der Box von der zweiten Preview ist offenbar ein Link zu einem Stream. Werde ich mir auf jede Fall mal zu Gemüte führen, den Manga liebe ich jedenfalls abgöttischst, absolute Empfehlung meinerseits. Eine ganz fantastische Vampirstory, die m.M.n. genau die richtige Balance zwischen blutig, sexy, action, comedy trifft. Und der Zeichenstil ist auch toll!

Das ist eine OVA (wie schon im YT-Video als Titel und in den Kommentaren steht), kein vollständiger Anime.

pyroh
Beitragsersteller

Ich kann aber auch kein Ova finden