Ist „ugly love“ auf deutsch genau so gut oder ist es überhaupt gut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fande das Buch gut, eine 3,5/5. Die Figuren haben Charakter und Tiefe. Die Geschichte macht einen emotional (wie bei ihr zu erwarten) fertig. Das Buch fesselt total, weil man endlich wissen möchte, was mit Miles los ist. Was mich jedoch gestört hat, ist, dass es ab einem gewissen Teil einfach zu viel Smut gibt. Und es an manchen wenigen Stellen etwas viel unnötiges Drama gibt. Insgesamt ist es definitiv lesenswert, ich denke der Hype kommt einfach daher, weil es ein Colleen Hoover Buch ist und die Storys immer ausgefallen und spannend sind.