Ist Übelkeit nach dem Ringen Training normal?

4 Antworten

Nee ist nicht normal wenn dir immer schlecht ist nach den Training. Ich geb auch alles und geh an die Grenzen mit der Ausdauer und ich krieg auch oft krass in mein Bauch getreten und mir ist nie schlecht nach dem Training. Ich hab oft Bauchmuskelkater oder mein Bauch tut kurz krass weh beim Abhärten aber es ist gleich wieder gut und mir wird nie schlecht.

Klingt als würdest du dich da ein wenig überlasten.

verreisterNutzer  27.08.2022, 20:47

War eigentlich daran schon beim Boxen gewöhnt, aber hatte nie Übelkeit

Wenn du dich körperlich zu sehr anstrengst kann das schonmal passieren.

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  27.08.2022, 21:01

Das mache ich immer beim Boxen, aber passiert nie

Mit dem Kopf hart aufgeschlagen?