Ist Tomodachi Game (manga) mit 125 Chapter jetzt vorbei?

2 Antworten

Also laut 2 Webseiten die ich geguckt habe läuft es noch. Ein Kapitel erscheint monatlich zwischen dem 7 und 9 im Monat. Da du wahrscheinlich auf ne random Seite liest könnte es etwas später kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, wenn etwas das letze Chapter war, wird es eig immer klar gezeigt mit "the end" & meistens gibt es noch Dankesworte vom Mangaka für den ganzen Support usw.

Chapter 126 ist btw schon draußen. Ich weiß nicht wie viele Chapter noch kommen, ich denke mal noch maximal 5 & dann ist Schicht im Schacht.