Ist Tokyo Revengers zu ende?

4 Antworten

Die 1. Staffel ist vorbei, ob es eine 2. Staffel geben wird weiß man noch nicht. Der Manga geht noch weiter und weil er sich sehr gut verkaufen lässt, kann man eigentlich einer 2. Staffel rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Der Anime geht wahrscheinlich weiter, weil der Manga noch nicht mal beendet ist und der Anime also dann auch nicht. Kann aber auch sein das die erste Staffel nur Werbung für den Manga ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime

Der Manga noch nicht und beim Anime weiß mans nicht, Content wäre aber definitiv noch da

Die erste Staffel ist mit 24 folgen zu Ende. Man kann aber davon ausgehen das eine Fortsetzung kommen wird.